Der Gymnasialplaner 2014/15

Hallo Leute,

nur noch kurze Zeit könnt Ihr euch einen Gymnasialplaner für das nächste Schuljahr sichern. Dieser hat ein neues Design, enthält wie gewohnt viele tolle Informationen auch über unser Gymnasium (z.B. feststehende Ferienzeiten, variable Ferientage, Schulprojekte, ... ) und kostet trotzdem nur 6,00€!

Eure Klassensprecher nehmen die Bestellung und das Geld bis zum 22. Mai 2014 entgegen.

Gymnasialplaner 2014-15

Der Verkauf des Schulplaners für das Schuljahr 2014/15 war wieder ein voller Erfolg. Neben den vorbestellten waren auch alle zusätzlichen Planer schon am ersten Schultag restlos vergriffen. 700 verkaufte Exemplare sind eine tolle Bilanz. Wir haben uns vorgenommen, das Vertriebssystem für euch noch zu optimieren. Vorschläge für das Layout des neuen Schulplaners 2015/16 (Fotos, Zeichnungen) sind immer willkommen!

Connecting Students